Skip to main content

Deine Karriere mit der DiConsus! Starte mit uns durch, wir freuen uns auf Dich!

Über uns

Die DiConsus GmbH ist ein junges, erfolgreich wachsendes Unternehmen mit solventen Bestandskunden im Bereich Wirtschaft, Industrie, Handel und Finanzen.
Unser Tagesgeschäft ist die IT-Dienstleistung, in der wir Kunden vom Mittelstand bis zum großen multinationalen Konzern betreuen.
Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Arbeitsabläufe zu digitalisieren, innovative Technologien einzuführen und interne Prozesse effizienter und effektiver zu gestalten, auch durch die Möglichkeiten der Automation.
Bei uns werden flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt, ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander ist uns sehr wichtig.
Wir leben und honorieren Engagement und Kreativität im Tagesgeschäft zur Lösungsorientierung.
Ein verantwortungsvolles, eigenständiges Arbeiten zum Wohle des gemeinschaftlichen Erfolgs ist bei uns selbstverständlich. Geht es dem Unternehmen gut, so werden auch unsere Mitarbeiter davon profitieren. Unser Focus ist es, das GUTE noch BESSER zu machen.
Dich erwartet neben einer spannenden Aufgabe, die Dir Spaß machen wird, die Möglichkeit, Dich entsprechend Deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten im Unternehmen einzubringen, zu wachsen und erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir streben mit Dir eine lange, erfolgreiche und glückliche Zusammenarbeit an.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an.
Ihre Ansprechpartnerin: Saskia Dörksen