DiConsus jetzt als Premier Partner bei ServiceNow®

Wir freuen uns sehr darüber, den Premier Status bei ServiceNow® erreicht zu haben. Spannende Projekte mit einem wundervollen Team erfolgreich zu finalisieren und glückliche Kunden mit einer Nachbeauftragungsquote von 100% bestätigen uns, dass wir den absolut richtigen Weg eingeschlagen haben.

Darüber sind wir sehr glücklich und wollen auch gerne weiter wachsen, mit Menschen, die ein wertvolles Puzzleteil in unserem Big Picture sein wollen. Menschen, wie Dich, die sich mit uns zusammen auf die Reise machen und sich verwirklichen wollen.

Wir arbeiten zusammen in einer besonderen Energie. Jeder darf sich richtig wohl fühlen und dieses Gefühl trägt sich auch zu unseren Kunden. Projekte, die Du gemeinsam mit uns auswählst, weil Du Spaß am Thema hast. Du liebst ServiceNow® genauso wie wir? Dann sende uns Deine Unterlagen, wir freuen uns auf Dich: info@diconsus.de

Auch Initiativbewerbungen sind Willkommen.

Weitere Informationen zur Karriere bei DiConsus findest Du hier.

Du hast Fragen? Ruf uns gerne an  05331-8042388

Liebe Herzensgrüsse aus Wolfenbüttel

Dein Team der DiConsus GmbH