Bewirb Dich jetzt!

Geboten wird Dir eine Position mit vielfältigen Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten in einem aufstrebenden und wertschätzenden Team.

Du hast die Chance, in einem jungen, bereits erfolgreichen Startup mit solventen Bestandskunden einzusteigen und den Unternehmenserfolg maßgeblich mitzugestalten. Unser Daily Business ist die IT-Dienstleistung, in der wir Kunden vom Mittelstand bis hin zum großen multinationalen Konzern betreuen. Wir freuen uns auf Deine Impulse und Wünsche, die wir gemeinsam erfolgreich umsetzen. Bei uns werden flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Dich erwartet neben einer spannenden Aufgabe, die Dir Spaß machen wird, die Möglichkeit, Dich entsprechend Deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten im Unternehmen einzubringen, zu wachsen und weiterzuentwickeln. Wir streben mit Dir eine lange, erfolgreiche, glückliche, vor allem aber wertschätzende Zusammenarbeit an. Bei uns wird eine herzliche und respektvolle Umgangsweise gelebt und Deine Impulse sind uns wichtig.

Unseren Kunden unterstützen wir dabei, Arbeitsabläufe zu digitalisieren, innovative Technologien einzuführen und interne Prozesse effizienter und effektiver zu gestalten. 

Der Vorteil hierbei ist, dass wir von der Projektleitung mit Planung und Koordination über die Beratung mit Analyse der Anforderungen, bis zur Entwicklung der Lösung, die komplette Wertschöpfungskette anbieten und umsetzen. So kann unser Kunde konstante Ansprechpartner in den jeweiligen Projekten erwarten.

Es können nur PDF-Dateien mit max. 10 MB hochgeladen werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen!