TOP Company 2022 & 2023 – Kununu

DiConsus auf Erfolgskurs mit einem großartigen Team – „TOP Company 2022 & 2023“

Ein großes „DANKE“ an das gesamte Team und unsere Kunden, die dies möglich machen!

Jeder Gründer startet mit dem Ziel, erfolgreich zu sein, das ist klar. Für die DiConsus habe ich mir von Anfang an gewünscht, nicht nur ein tolles Arbeitsumfeld für mich zu schaffen, sondern vor allen Dingen für alle anderen, die mit mir diesen neuen Weg versuchen wollen. Dass wir in so kurzer Zeit so viele Menschen und Unternehmen gefunden haben, die diese Werte mit uns teilen, hätte ich zur Gründung nicht gedacht. Meine Vorstellung wurde tatsächlich mehr als übertroffen.

Von Anfang an (vor Corona) wollte ich keine Büroräume mieten, ich habe das als Ressourcenverschwendung empfunden und wollte das Miteinander digitalisieren, damit alle weniger Reisen müssen und sich auf die Arbeit im Homeoffice oder unsere Kunden vor Ort konzentrieren können. Das gesparte Geld investieren wir in gemeinsame Events, die uns Spaß machen, sowie Wissen und Wachstum. Es macht mich stolz zu sehen, dass unsere Philosophie aufgeht.

kununu

Die Bedürfnisse der Menschen, die mit uns arbeiten, sind mir eben sehr wichtig und so ist es auch bei uns üblich, dass Projekte gemeinsam ausgewählt werden. Jeder darf bei der Auswahl mitbestimmen und so den Arbeitsbereich wirklich mitgestalten. Wir finden uns in regelmäßigen Online-Teamtreffen zusammen. Inspirierende Gespräche (Brainstorming), zu jeweiligen Projekten/Aufgaben, tragen zur erfolgreichen Finalisierung und zum wertvollen Austausch bei. Es findet ein reger, sehr spannender Wissenstransfer statt, in dem das Knowhow, aus unzähligen Jahren Praxiserfahrung, eingebracht wird. Ein großer Benefit, in alle Richtungen, wie sich mehrfach herausstellte.

Wir lieben und leben unseren herzlichen Klartext. Unser Team ist das Herzstück der DiConsus GmbH. Ohne dieses wundervolle Team, welches so viel Spaß in der Zusammenarbeit hat, wäre der Erfolg nur halb so schön. DANKE an jeden Einzelnen von Euch.

Auch unsere Kunden spüren diese Energie. Es gibt nun mal viele Dinge im Leben und auch in der Arbeitswelt, die mit Geld nicht zu erwerben- und im Grunde unbezahlbar sind.

Fühlst Du Dich angesprochen und hast Lust, Dich mit uns zu verwirklichen, das hier sind Deine Vorteile:

  • Weiterbildungsmaßnahmen inklusive Karriereberatung
  • Monatliche und halbjährliche Teamevents
  • Neustes Equipment – weitestgehend freie Wahl der Arbeitsmittel
  • Homeoffice
  • Mitbestimmungsrecht bei Auswahl der eigenen Projekte
  • Die Chance ein junges Unternehmen mit aufzubauen und sich entsprechend einzubringen
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester
  • Zeit nur für Dich, Deine „Quality Time“ – Eine geplante Auszeit von bis zu 3 Monaten am Stück

Diese Liste wird nächstes Jahr um einige, einmalige Vorteile ergänzt, seid gespannt 😉

Du hast Bock in einem Unternehmen mit Werten und ohne „Kopfschütteln“, in einem tollen Team, zu arbeiten?

Du bist ServiceNow® Kunde oder möchtest ServiceNow® Kunde werden und möchtest unsere Werte und unsere wertvolle Art zu arbeiten kennenlernen?

Schreib uns eine Mail: info@diconsus.de

Oder ruf uns gerne an:   05331-8042388

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt und auf unsere gemeinsame Reise.

Liebe Herzensgrüsse aus Wolfenbüttel

Timo Büchner und das Team der DiConsus GmbH