Skip to main content

Unsere Partner: Brunschweiger Löwen

Werte VEREINen!

Gemeinsamkeiten erzeugen eine besondere Sympathie. Wenn wir dann im Gespräch noch herausfinden, dass wir sogar die gleichen Werte teilen, die gleichen Gedanken verfolgen und es uns glücklich macht, junge Talente zu fördern, mit ihnen zusammen eine sehr gute Basis zu erschaffen für ihren zukünftigen Erfolg, dann entsteht daraus oft eine sehr gute und solide Partnerschaft.

So ist es mit den Löwen und der DiConsus gewesen. Aus einem Gespräch wurde so viel mehr und wir freuen uns sehr auf alles, was noch kommt.

Als Kinder werden wir hauptsächlich von unseren Eltern geprägt und als jugendliche wollen wir gerne als kleine Rebellen unsere eigene Welt entdecken und erschaffen. Wir glauben daran, dass wir alles schaffen können und dass wir auch Dinge „neu“ denken können, um „neue“ Ergebnisse zu erzielen.

Diese Eigenschaft hält sich bei einigen Menschen sehr hartnäckig für ein ganzes Leben, was für ein Glück.

Oft laufen wir mit unseren Ideen und Gedanken erst mal gegen Wände/Einwände und holen uns auch öfter mal eine blutige Nase. Doch der nachhaltige Erfolg in unserem Leben zeigt uns, wenn wir unserem Herzen folgen unsere Wünsche und Ziele nicht aus den Augen verlieren, wenn wir sie realisieren und auf die Welt bringen wollen von unserem Kopf in die Realität, dass es sich lohnt, in seine Idee zu investieren, für die man als Mensch eine große Hingabe verspürt.

In einem Gespräch mit den Löwen haben wir herausgefunden, dass wir so viele wertvolle Gemeinsamkeiten teilen, dass wir uns über diese Partnerschaft besonders freuen.

Als wir 2017 das Unternehmen gründeten, war es das Ziel, es eben ganz anders zu machen, noch besser zu machen, als es bisher am Markt üblich war. Wir wollten etwas erreichen, was viele Menschen damals nicht für möglich gehalten haben um ein Unternehmen dauerhaft zum Erfolg zu führen und zwar durch Authentizität, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit/Offenheit, Integrität mit Freude daran gemeinsame Erfolge zu feiern und spannende Projekte zu einem, mehr als erfolgreichen Finalisierung zu bringen. Die Entwicklung und das wohl der Menschen (Team und Kunden) an die erste Stelle zu positionieren und nicht den Umsatz oder die Arbeitsressource.

Gemeinsam arbeiten wir, mit einem sehr jungen Team in deren cleveren Köpfen ein großes Wissen vorhanden ist, das uns als Experten auszeichnet, an erfolgreichen Lösungen, die innovativ in die Zukunft gedacht, für die Kunden nachhaltig, erfolgreich umgesetzt werden. Schon immer wollten wir einmal mehr um die Ecke denken, Prozesse neu denken um andere, innovativere Ideen zu etablieren.

Der Erfolg gibt uns Recht und die Menschen die es damals nicht für möglich gehalten haben, dass wir in sehr kurzer Zeit so erfolgreich wachsen konnten, kommen heute auf uns zu und zollen uns Respekt.

Wenn man eine Vision hat, die uns nicht mehr aus dem Kopf geht, dann ist es Zeit, sie in die Realität zu bringen.

Jung, wild und hungrig, finden wir als Slogan genial.

Denn genau das beschreibt den Teamgeist der Löwen, in dem wir uns auch wiederfinden. Als deutscher Dienstleister freuen wir uns immer über großartige Menschen, die sich mit uns verwirklichen wollen. Die Idee ist, flächendeckend in Deutschland ein Netz zu spannen, um noch näher am Kunden sein zu können, als es bereits jetzt schon der Fall ist. In unserem Team arbeiten wir nicht für den Umsatz, sondern zusammen am Projekterfolg, den wir auch freundschaftlich, gemeinsam feiern.