Skip to main content

Unsere Partner – Unternehmen

ServiceNow® Premier Partner

Wir freuen uns sehr darüber, den Premier Status bei ServiceNow® erreicht zu haben. Spannende Projekte mit einem wundervollen Team erfolgreich zu finalisieren und glückliche Kunden mit einer Nachbeauftragungsquote von 100% bestätigen uns, dass wir den absolut richtigen Weg eingeschlagen haben.

Liga der außergewöhnlichen Partner

Als LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN PARTNER haben wir uns zum Ziel gesetzt, es anders zu machen. Eine andere Art von IT-Beratung und Projektumsetzung. Aufrichtig, zuverlässig, werteorientiert. Das verbindet die 10 außergewöhnlichen Partner der LIGA – nicht nur fachlich, sondern auch menschlich.

Eventus Reisen

Das TUI-Reisecenter in Sehnde blickt auf eine 31 jährige Geschichte zurück. Als Reisebüro haben wir 1988 mit Verkauf von Reisen begonnen und in den vielen Jahren große Erfahrungen in den Ländern dieser Erde gesammelt.