In vielen Fällen wird ServiceNow als ITSM Suite in den Unternehmen eingeführt. ServiceNow ist allerdings eine vielseitige Platform für Transformationen und effizientere Arbeitsweise, die Sie sich wie das Excel der Unternehmenstools vorstellen können.
Mit ServiceNow ist es möglich, viele Tools in der IT, sowie in den businessnahen Prozessen abzulösen und zu einer vollintegrierten Lösung zu gelangen. Digitale, automatisierte Workflows unterstützen und entlasten Ihr Daily Business.
Dies hat den großen Vorteil von Einsparungen bei Lizenzen, Schnittstellenerstellung und Wartung.
Mit ServiceNow digitalisieren Sie Stück für Stück Ihre Arbeitsabläufe, die bisher auf Papierprozessen oder E-Mail beruhten.
Sie überführen diese veralteten Arbeitsvorgänge in geregelte Prozesse, um eine Automatisierung von Regelaufgaben zu ermöglichen. So sind Sie in der Lage, effektiver zu arbeiten und die Produktivität zu erhöhen. Sie können damit die Schnittstellen zwischen den unterschiedlichen Abteilungen vereinfachen und schnellere Ergebnisse erzielen.
Wir helfen Ihnen, die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen zu finden, sei es in der IT oder außerhalb. Wir beraten Sie, wie sich ServiceNow für Sie gewinnbringend einsetzen lässt und ob diese Plattform tatsächlich die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen sein kann.